Und das wegen Unsittlichkeit!!! Kann uns das "hier" auch passieren?

Die werden bei uns höchstens verboten, weil man darin 50 Stangen Zigaretten schmuggeln kann, ohne dass es auffällt.

Nein, das denke ich nicht. Die USA sind doch für drei Dinge besonders bekannt: Für das geringe Qualifikationsniveau ihrer Bewohner, für ihre extrem freizügigen Waffengesetze und ihre Prüderie. In Europa herschen da (noch) andere Verhältnisse.

Du kennst die Amis nicht...! Die sollten wirklich verboten werden, aber sicher nicht wegen der Sitthaftigkeit, sondern weil sie schlicht blöd sind... Gruss Solf

So, ich sprech das jetzt aus: Die Dinger sehen aus wie vollgesch.... Und ich muss mir wirklich nicht den ganzen Tag Gammelvögel ohne Ar.sch in der Hose anschauen, die unten noch auf Ihre ungewaschenen Jeansbeine latschen.... schüttel
Ein Hoch, diesem US-Gesetz - hoffentlich gilt das auch in FL :-)))
Kabark am 5. September 2007 11:10 Momentan gilt`s, wie ich gehört habe, ausgehend von Shreveport, La. auch in Jackson MS und Tallahassee, FL. Aber es wird schon demonstriert, wegen Rassismus...
Solange die Träger dieser "Hosen" drunter eine U-Hose anhaben.....

weck keine schlafenden Hunde!
Eine Bundesregierung, die im Moment die Schiene fährt, alles Mögliche zu verbieten und zu reglementieren, weil ja einige Wenige am besten zu wissen scheinen, was gut für uns alle ist, könnte auf "krumme Gedanken kommen"
Last doch unserer Jugend wenigstens die Freiheit, Klamotten anzuziehen, die einfach nur Sch... aussehen. Tut doch keinem weh ;).... hoffe ich.

Die Amerikaner sind meist etwas wunderlich, wenn es um die Sittlichkeit geht, dafür haben sie liberalere Waffengesetze und führen Kriege - jedem Tierchen sein Pläsierchen.
evistie am 5. September 2007 13:59 Du wiederholst Dich!
demosthenes am 5. September 2007 14:56 @evistie:
Diesen Kommentar verstehe ich nicht.
Was meinst Du damit?
net schlecht, net schlecht.. :-))