Frage von nicole107, 18

i cloud wechseln?

ich habe ein Problem ,die e-Mail Adresse die ich bei icloud habe kenne ich nicht mehr bzw. Passwort auch nicht und das Passwort vom icloud auch nicht und ich muss mir noch paar und so runterladen kann aber nicht ohne icloud Passwort meine frage ist also wie kann man das wechseln ohne Email und die Sicherheitsfragen kenne ich auch nicht mehr weil ich da alles falsch eingegeben habe

Antwort
von PaddyOfficialLP, 7

Also, du hast das Passwort vergessen und kannst es weder über die Email Adresse noch über die Sicherheitsfragen wiederherstellen, musst es aber unbedingt wissen, um an die Daten zu kommen? Dann hast du wohl Pech gehabt, andere Wiederherstellungsoptionen gibt es nicht... Wenn du Glück hast, und damit meine ich wirklich verdammtes Glück, dann setzt Apple das Passwort zurück wenn du anrufst oder in einen Store gehst. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich...

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Da muss man schon eine Menge Drogen und/oder Alk reingezogen haben. Hört sich nach Diebstahl an.

Kommentar von nicole107 ,

Alles kale Ich bin einfach eine dumme 13 jährige die zu dumm ist sich ihr Passwort zu merken tut mir ja leid

Kommentar von ludpin ,

Schreib doch in Zukunft alle Benutzernamen und Passwörter auf ein Blatt und leg das irgendwo sicher ab. Klar, keiner kann sich dutzende Passwörter merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community