Frage von XClownNowX, 63

i cloud sperre ihone6?

hay, hab mein handy formatiert. dann wollten die mein daten für icloud die ich nicht mehr kenne weiss jemand was ich machen soll das ixh wenigsens das handy benutzen kann. Apple meint die können mit nicht helfen. handyläden genau so.

Antwort
von XaveMyXoul, 25

Klingt aber ziemlich unglaubwürdig. Deine vorherige Frage war, wie man es zurücksetzt, da du dein PIN vergessen hast und Fingerabdruck hast du wohl keinen eingespeichert, was ziemlich merkwürdig ist. Nun nachdem es zurückgesetzt ist, hast du deine Apple Id vergessen. Dann nach der frage mit der Rechnung, erwähnst du, dass es gebraucht gekauft wurde.. Komisch, so viele Zufälle auf ein mal. aber ich möchte Dir ja nichts unterstellen ^^

Kommentar von acoincidence ,

Verdächtig das die Apple ID, dem Fragesteller angeblich auch unbekannt ist.
Sollte es nicht so sein das die ID bei der Passwortanfrage angezeigt wird?

Kommentar von XClownNowX ,

also... unterstellen komisch.. du willst mir damit sage das ich das handy geklaut habe ich hab aber grad erfahren das ich eine rechnung hab von meinem freund * ist ja sein handy... das ixh gekauft hab

Kommentar von XaveMyXoul ,

Na dann ist es ja geklärt. Gehe zum Apple Shop und lass es mit der Rechnung entsperren.

Kommentar von XaveMyXoul ,

Ich will nicht sagen, dass du es geklaut hast. Es könnte ja auch gefunden worden sein oder geschenkt, oder gekauft und war gesperrt oder oder oder.. ;)

Kommentar von XClownNowX ,

danke xavemyxoul

Antwort
von HDXFTGHF, 11

Du kannst das Betriebssystem einmal komplett löschen und dann wieder neu draufspielen.
Gucke dir dazu entsprechende Tutorials auf YouTube an.
Damit habe ich schonmal eine iCloud Sperre entfernt.

Kommentar von XClownNowX ,

sixher

Antwort
von XaveMyXoul, 27

Wenn du eine Rechnung hast und beweisen kannst, dass es dein iPhone ist, können die beim Apple store es entsperren. Ich glaube, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis auch schon ein ähnliches Problem hatte und es dadurch wieder hinbekommen hat. Versuche es doch mal.

Kommentar von XClownNowX ,

problem ist das ich es gebraucht gekauft habe

Kommentar von XaveMyXoul ,

Dann wird das nichts mehr, wenn du keine Rechnung zu dem Gerät hast. Musst dir ein neues kaufen.

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Bei der iCloud meldest du dich ganz normal mit deiner Apple ID an

Kommentar von XClownNowX ,

kenne die id nicht und passwort nicht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Na dass ist schlecht xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Sowas sollte man sich IMMER merken/aufschreiben

Kommentar von XClownNowX ,

shit :X

Antwort
von acoincidence, 26

Hast du noch die Rechnung ? 

Kommentar von XClownNowX ,

nein gebraucht gekauft

Kommentar von acoincidence ,

Und da steht nicht die Email Adresse der Apple ID ? Zu der du das Passwort eintippen sollst ? 

Kommentar von XClownNowX ,

doch email kenn ich pw nicht

Kommentar von acoincidence ,

Ist es deine Emailadresse? Also wenn Apple dir ein neues Passwort schickt, kannst du es dann erhalten ? 

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten