Frage von Nico63AMG, 25

I-Cloud Speicher fast voll Email?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, diese Email irgendwie zu blockieren oder sonst was? Ich kriege sie alle 2 Tage und es nervt einfach. Genau so wie den GMX-Spam Report..

Antwort
von Acronis2000, 11

Wenn ich Dich richtig verstehe, bekommst Du regelmäßig eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Dein i-cloud-Speicher voll ist.

Diese Mail hat natürlich auch einen Grund!Ich würde Dir empfehlen, Deinen i-cloud-Speicher etwas auszumisten oder mehr Speicherplatz zu kaufen, sonst bekommst Du bald Probleme mit der Option des regelmäßigen Backups Deines IPhones, von dem ich ausgehe, dass Du dieses sinnigerweise auch nutzt.

Ansonsten kannst Du die (nervende) Mail auch als Spam markieren, dann fliegt sie zukünftig gleich in den Spam-Ordner.

Antwort
von iMPerFekTioN, 10

Morgen :),

Natürlich kannst du das blockieren.

Entweder lässt du das von deinem Anbieter einstellen, oder du schaust mal in deine iCloud Einstellungen unter iCloud.com.

Die Spam Benachrichtigungen kannst du unter GMX auch deaktivieren.

Sollte über die Kontoeinstellungen funktionieren!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Mullbaki, 10

In einstellungen bei iCloud sollte es sein.

Wenn nicht erstell eine Regel in deinem Postfach, das mit dem und dem betreff die mail sofort gelöscht wird.

Kommentar von Nico63AMG ,

Weißt du, wie das bei GMX geht? Gruß

Kommentar von Mullbaki ,

nein leider nicht, aber guck mal bei Einstellungen und/oder Filterregeln oder sowas in die richtung

Antwort
von Ringerman, 4

Setze den Absender auf deine Blacklist - du weisst doch, wie du eine Blacklist einrichtest ?

Kommentar von Nico63AMG ,

das ist Quatsch, da ich von Apple und GMX auch andere (wichtige) Mails bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten