Frage von xDasEinhornx3, 34

I-Cloud lädt , und bei 100% fängt es wieder bei 0% an zu laden. Schon 3x hintereinander,ist das Normal?

Ich habe bevor ich mein iphone zurücksetzen wollte, ein Whatsapp Chat Backup gemacht, das heisst wenn ich mich mit meinem I-Cloud Account anmelde, das die Chats automatisch geladen werden. Nur lädt es die ganzezeit bis 100%, und dann fängts wieder auf 0% an. das schon 3x hintereinander. Ich habe auch bilder Hinzugefügt, Geladen: 100% aber dann wieder auf 0% :-( Ist das normal? LG

Antwort
von ChristianS1990, 17

Schon mal die App komplett beendet oder auch mal das Handy neu gestartet?

Eventuell auch mal Ladekabel anschließen. Auf den Bildern ist der Akku ja fast leer.

Kommentar von xDasEinhornx3 ,

ALLES ausprobiert, klappt nicht..

Antwort
von Pooooopel, 8

Bei mir spinnt es auch manchmal rum. Lass Whatsapp geöffnet und setz dein Habdy nicht in den Stand by bzw Sperr Modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten