I asking you :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scorpion Ich kann dazu nur sagen, dass wenn du einen schlimmeren Streit mit deinem besten Freund hast und er so etwas schreibt, dann hatte er dies schon seid längerem Gedacht! 

Und außerdem:

Deine Freunde lästern mehr über dich als deine Feinde, behält das mal im Hinterkopf falls dir so etwas noch mal passiert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
09.01.2016, 17:32

Danke fürs Danke :D

0

Ich denke, aus dem Streit sagt man schon mal sowas. Das rutscht einem raus und wenn man wütend ist, ist man eh ganz anders und vergisst manchmal den wahren Wert, der hinter dem Streit steht.

Lass einige Wochen vergehen.In diesen Wochen solltet ihr euch möglichst nicht streiten etc.Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist zB.wenn ihr zu zweit irgendwo alleine seit sag ihr wie viel eure Freundschaft dir bedeutet.Dann wird sie wahrscheinlich das erwidern.Wenn du Pech hast hält sie dir dann einen Vortrag was ein "guter Freud" ist Und warum du keiner bist.

Viel Glück  

Wahrscheinlich hat deine beste Freundin das nur gesagt, da sie so sauer auf dich war. Ist mir auch öfters schon passiert und ich habs im Nachhinein bereut. Natürlich kannst du das nich vergessen, falls doch etwas daran sein könnte. Würde ich auch nicht! Aber schieb es am besten bei seite und versuch mit ihr wieder eine normale Freundschaft zu führen. 

Aber glaub mir deine beste Freundin ist bestimmt sauer auf sich selbst, so etwas geschrieben zu haben, wenn sie doch so einen guten Freund hat. 

Denn wenn sie das nicht so gemeint hätte,  was in den Brief stand, hättest du ihn auch nicht zu Gesicht bekommen! Vergess einfach die Sache und mach dir nicht so viel Gedanken darüber :)

Sag ihr wie du dich fühlst.

P.s.: bitte kaufe dir ein Satzbaubuch.

Kommentar von Scorpion1029
30.12.2015, 03:27

Habe ich schon. haha ja ich bin jetzt in dem Thema nicht der beste :D

0

Was möchtest Du wissen?