Frage von Momo444, 86

Was ist der Sinn von "I am legend"?

Hallo leute bei dem Film I am legend sind alle infiziert und der mann ist ja alleine auf Ny, nun wollte ich mal eure meinungen hören, warum nimmt er einfach kein boot und haut ab von ny oder mit dem auto haha?

Antwort
von danielbichler, 47

Er will ein Anti-Serum entwickeln?!

Hast du nicht aufgepasst? Die ganze Welt ist infiziert und das es eine Siedlung voller Überlebender gibt ist nicht sicher... Deshalb hört er jeden Tag den Funk ab und sendet auf allen Frequenzen! Wohin soll er abhauen wenn auf der ganzen Welt Zombies verteilt sind?!

Antwort
von feelFree2join, 16

Er überlebt mit seinem Hund über 2 Jahre und mit der Frau nichtmal 2 Tage. Die Moral der Geschichte trau niemals einer Frau ;)

Antwort
von Daniel079, 10

Themenwahl beachten! Was hat I am Legend mit Android zu tun? Ich wiederhole, Themenwahl beachten.

Antwort
von Xazzit, 52

Hast du den Film überhaupt geschaut oder 24/7 auf dein Handy geguckt? Der wollte ein Anti-Serum entwickeln.

Kommentar von Momo444 ,

Der kann doch einfach abhauen kack auf anti serum^^

Kommentar von uncutparadise ,

Wohin denn ??

Antwort
von BadAnswer666, 41

Er denkt im moment noch er is der einzige mensch auf dem planeten der nicht infiziert ist. Wohin soll er abhauen?

Kommentar von Momo444 ,

Ganz ny ist doch nur infiziert oder nicht^^

Kommentar von BadAnswer666 ,

nee am anfang stand doch bewohnerzahl der erde 6mrd und dann bewohnerzahl der erde 1.

Kommentar von uncutparadise ,

"Ganz ny ist doch nur infiziert oder nicht" paßt eigentlich jemand auf, wenn er diesen Film sieht ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten