Frage von omeromeryavuz, 29

I am Legend, anderes Ende?

Hallo, ich habe gerade "I am Legend" nach Jahren zum zweiten Mal geguckt, aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich gerade ein komplett anderes Ende gesehen. Ich erinnere mich daran, dass der Doktor den Test-Zombie im Labor an die anderen Zombies übergibt. Jetzt hat der Doktor sich selbst und die Zombies getötet. Oder erinnere ich mich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnueffler00, 19

Es gibt ein alternatives Ende, ist oft auf der DVD/Bluray mit drauf.

Antwort
von MariaSpyMs, 10

Ich denke, das Ende bei dem er von den Zombies getötet wurde ist das einzige Ende. Jedenfalls kann ich mich nur an dieses Ende erinnern.

Antwort
von MrCrow667, 14

Nein, stimmt schon. Es gibt mindestens 2 Enden. 

Antwort
von miranya, 21

habe den schon oft gesehen und kenne auch nur ein Ende, das wo er am Ende stirbt

Kommentar von omeromeryavuz ,

ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ein anderes Ende gesehen hatte. Am Ende hieß es, dass die Zombies die neue Bevölkerung wären