Frage von iNeedYou00, 20

I am in love with him! Wie komme ich mit IHM zusammen?

Hallo, ihr lieben Leute da draußen! Ich habe schon mal so eine ähnliche Frage vor einigen Wochen gestellt. Naja, egal. Fakt ist: Ich bin verliebt und zwar in den Jungen, in den ich schon vor knapp 10 Jahren "verliebt" war. Ich war 5 und er 7 ... ungefähr. Wir schreiben auch ziemlich oft und immer Herzchen und Rosen - manchmal Kusssmileys. Wenn ich ihn sehe, bin ich mega aufgeregt und er versucht oft, mich leicht zu umarmen. Problem: Er hat seit ein paar Wochen eine feste Freundin!!! Ich war am Boden! Hab ich eine Chance? Habt ihr Vorschläge, wie ich vielleicht mit ihm zusammenkommen könnte? Ich bitte um nützliche Antworten! Danke im Voraus!

Antwort
von meisab, 20

Erstmal solltest du heraus finden ob er seine Freundin wirklich liebt, was aber wahrscheinlich ist weil er ja schließlich mit ihr zusammen ist..
und wegen den herzen und kusssmileys, vielleicht meint er die ja nur freundschaftlich weil ihr euch schon so lange kennt.
an deiner Stelle würde ich vorsichtig Andeutungen und Anspielungen machen das du ihn mehr magst und einfach abwarten oder einfach mal treffen und schauen was passiert oder wie er reagiert ( ob er drauf eingeht) .
Wenn er aber seine Freundin wirklich liebt und sie zusammen glücklich sind solltest du ihm das gönnen und keine Beziehung zerstören :)
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von KanekiD, 19

Mach was mit ihm, tauscht euch aus. Also eigentlich musst du nur was mit ihm unternehmen, der rest kommt von allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten