Frage von Andymia, 58

I am always with you?

Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Kette geschenkt und dazu gesagt, damit ich immer bei dir bin. Ich wollte ihm zu seinem Geburtstag nun etwas Ähnliches schenken. Ich hatte an einen Schlüsselanhänger gedacht in Form eines Plektrums (er ist Bassist) auf dem steht "I am always with you" oder "I am with you always". Ich hab beide Varianten im Internet gefunden. Welche Variante ist geläufiger? Und hättet ihr auch andere Vorschläge, die ähnliches ausdrücken. Denn der Satz stammt wohl auch aus der Bibel und ich will nicht, dass es irgendwie religiös klingt. Vielleicht auch einfach nur "I am with you", wie der Name eines Albums der red hot chili peppers, dann ist es zweideutig und wirkt nicht ganz so kitschig. Danke schon mal für eure Tipps und Ideen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xjmcx, 27

Hey :-)
Ich finde die Idee mit dem zwei deutigen Mega! Wenn er Bassist ist und du ihm sowas schenkst wobei er wiederum an dich aber auch an den Song bzw. an das Album denkt.
Ich finde die Idee klasse ☺️

Kommentar von Andymia ,

Danke @xjmcx :)

Antwort
von konstanze85, 15

Findest du es nicht etwas einfallslos wenn du ihm etwas mit demselben grundgedanken schenkst? Und mit demselben spruch?

Kommentar von Andymia ,

Ne finde ich überhaupt nicht. Ich finde es einfach schön wenn er auch immer etwas von mir bei sich hat. Und einen Schlüsselanhänger in Form eines Plektrums ist auch originell und nicht 0815. Aber interessant wie unterschiedlich Ansichten sind. Danke für deinen Beitrag Konstanze85

Kommentar von konstanze85 ,

Naja er schenkte dir die kette mit den worten "ich bin immer bei dir" und du konterst ebenso mit "i am always with you" ich persönlich finde schon, dass du dir da einen anderen grundgedanken einfallen lassen solltest. Aber wie dem auch sei, i am always with you ist die korrekte schreibart, nicht i am with you always

Antwort
von Annafscher, 24

Ich glaube eher I am always with you

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community