Frage von Sebiuba, 26

I ärgere mich seit gestern Abend über eine Person weil sie,,Mist"über mich erzählt, wie kann ich es am Besten schlucken( Hab mit dieser Person diskutiert)?

Antwort
von beast, 15

das gibts passend dazu einen Song:  "lasse reden" . Wenn nichts von allem stimmt, was sie erzählt, dann sollte Dir das doch am Allerwertesten vorbeigehen  :-)

Antwort
von Sunnycat, 15

Wenn reden nichts bringt - drüberstehen, ignorieren....

Kommentar von Sunnycat ,

Da fällt mir gerade noch ein Spruch ein, den hat mir früher mal jemand ins Poesiealbum geschrieben:

Rede einer schlecht von dir, sei es ihm erlaubt, doch du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.

Antwort
von User1952, 7

 Sage dieser Person sie solle das lassen.
Wenn sie aber weitermacht dann ignoriere sie.
Wenn jemand dich auf solchen "Mist" anredet dann sage das es nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community