Ich hab mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst dich mit diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast erst seid wenigen Tagen und ich nehme an, das Du sonst zu diesem Mädchen darüber hinaus keinerlei respektive kaum weiteren Kontakt hast. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann wäre es doch wohl angebracht zuvor noch auf diesem Gebiet Ordnung zu schaffen sprich den persönlichen Kontakt zu intensivieren und auch in Erfahrung zu bringen welche Aussichten auf Erwiderung deiner Gefühle Du bei dem Mädchen eigentlich hast. Wenn Du aber eventuell ein eifriger Sammler von Körben bist, dann nur keine Scheu und hole dir einen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sagst du ihr das. Vielleicht ist sie auch in dich verliebt. Dann ist doch alles OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ab..lern sie kennen..überzeug sie was für ein toller Typ du bist..du wirst merken wenn die Chemie zwischen euch stimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall würde ich warten. Es handelt sich hier um ein paar Tage, lass locker geht die sache entspannt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Frage war, ob du es ihr sagen sollst, oder? xD

Ich würde es nicht sagen, bis du relativ klare Anzeichen von ihr erhältst, dass sie ebenfalls an dir interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung