Frage von DanixLol, 80

I 5 oder I 7?

Hallo leute

Was ist besser zum Gamen?

I 7

Oder

i5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 39

Normalerweise reicht ein i5 aber wenn dir ein i7 das Geld wert ist, geht natürlich auch der.

Antwort
von Trabbifrager, 29

Kommt drauf an :) es gibt i5 s die besser sind als ein i7 ^^ aber generell sind die i5 s schon ganz gut zum gamen aber die i7 sind meistens besser :)

Antwort
von Mikromenzer, 31

Der i5 reicht locker aus, i7 ist für Experten und Profianwendungen

Kommentar von DanixLol ,

Also ist der Intel 7 nicht zum Gamen

Kommentar von Mikromenzer ,

Doch schon, der kann schon zum Zocken verwendet weren, wäre aber Overkill, also zu viel des guten weil du die Leistung gar nicht abrufen kannst.

Kommentar von DanixLol ,

Ok

Antwort
von Foecky1, 23

die tun sich nicht viel nur hat der i7 hyperthreading sprich kann zusätzlich 4 kerne simulieren das wirkt sich dann positiv auf die last wieder

Antwort
von MondialsJuicy, 8

i7 core mit dem 1551 so. Ist top

Antwort
von Dovahmon, 2

Natürlich ist i7 besser ^^

Antwort
von Andyplayer1, 4

Nimm einen I7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten