Frage von trivaline, 34

Hyundai Tucson 2005-2008.. wo sind die schwachstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 28

Nirgends, das Auto ist seinen Preis wert.

Antwort
von Soldier66, 20

Ganz gut, dürfte eine Probefahrt genießen mit dem 1.7 Dieselmotor und Automatikgetriebe. Super für seinen Preis hat er es echt drauf nur habe ich bedenken mit der Sache " Kleiner Hubraum = Viel Ps "

Aber kaufen würde ich ihn aufjedenfall.   

Antwort
von DanBam, 25

Umweltbilanz/Spritverbrauch/laufende Betriebskosten - sind zu hoch

Bremsen

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Bremsen, Sprit, wenig Hub viel PS. Lies die Autobild da wurde er unter die Lupe genommen. Ansonsten ein schönes Auto

Kommentar von trivaline ,

2.0 L = wenig Hubraum ;) .. naja für 140 PS ok .. wir reden hier von BJ 2005-2008