Frage von Sebastian1077, 80

Hyundai i30 Turbo?

Hallo :-)

Ich will weg vom VW Konzern und interessiere mich für denn Hyundai i30 Turbo. Ich wurde sehr von der VW Qualität enttäuscht und hätte gerne ein Zuverlässiges Günstiges Sportliches Auto. Ich suche nach Meinungen und berichte von Privatleuten die Denn Turbo schon besitzen. Ich weiß die Meinungen gehen stark auseinander mir ist es egal ob es einen Koreaner ist. Ich habe ja auch ein Samsung Handy. Vielen dank im voraus ;-)!

Antwort
von Miete187, 60

Meine Frau fährt ewig Hyundai....noch keine Probleme gehabt, von Getz ,IX20, I30, und IX35.

Den Turbo kenne ich nur aus dem Veloster und da war er gut.

Grundsätzlich finde ich das die gleichen PS sich immer etwas schwächer anfühlen als z.B. in der Volkswagengruppe.

Und Chic ist er allemal der Turbo-I30.

Antwort
von heger1, 34

Das die gleichen PS schwächer anfühlen finde ich auch,hängt wahrscheinlich mit den Abgaswerten zusammen... 😉 Ansonsten kann ich den i30 nur empfehlen;ich fahre jetzt schon den2.,allerdings als Kombi-Diesel und bin sehr zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten