Frage von Herminchen2015, 523

HYUNDAI i30 geht bei der Fahrt aus....ruckelt im standgas...läuft auf höherer Drehzahl normal?

Hallo zusammen, Also mein Hyundai I 30 ,BJ 2009, hatte genau die Probleme bei 97.000 km....da mir die Seite hier bei der Ursachensuche ein wenig weiter geholfen hat,möchte ich auch etwas zu schreiben. Mein Motor ist ausgegangen während der Fahrt bzw auch im standgas,Motor ist unruhig gelaufen und war etwas laut,die motorleuchte ging an. Allerdings lief er auf höherer Drehzahl relativ normal. BEI MIR War es letzten Endes die Steuerkette+Spanner,und es war zum Glück noch nix weiter beschädigt ... Alles im allem bin ich bei einem Preis von rund 780 Euro gewesen.

Antwort
von Kelser, 491

Vielleicht ist die Lambdasonde kaputt.

Das würde erklären warum der Motor ausgeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten