gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hyundai i20 Lieferzeit?

gefragt von Coala am 07.04.2009 um 22:53 Uhr

Hallo! Kann mir hier ein Hyundai-Eigner sagen, wie lange er auf seinen i20 warten musste? Habe einem Händler geschrieben, er meinte dass alle ausverkauft seien und die Lieferzeit zwischen 4 und 12 Wochen betrage, genauer könne er es noch nicht sagen. Weiß jemand von euch Bescheid? Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22289)
Autokauf (588)
Lieferzeit (61)