Hyundai i10 springt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass die Zündspule/n auf Haarrisse Checken. Wenn es nur bei Regen ist, koennte die Luftfeuchtigkeit durch die Risse eindringen und dann dreht er zwar schön, aber will einfach nicht anspringen.

Wenn er dann einen Tag trocknet springt er manchmal wieder an.

Da ich aus einer Motorenzentrale komme weiß ich wie die Arbeiten... Die wollen dich wie ne Melkkruh aussaugen, oder haben keine Ahnung. Wie viel hast du schon reingesteckt?

Tipp: Wenn es die Zündspulen sind: Vergleich die Preise selbst. Einmal ATU, einen Ansässigen Teilehändler und jetzt kommts; Amazon!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Zündkabel und Kerzen wurden erneuert.

Die Batterie ist in Ordnung? 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
28.06.2016, 15:14

Anlasser dreht (sich)...

0

Was möchtest Du wissen?