Hyundai Coupé GK wo tunen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du denn machen?

Fahrwerk, Felgen?
Optik, Bodykit?
Leistung? 

Hatte bei meinem damals nur das Heck auf Facelift2-Optik umgebaut + Tieferlegungsfedern + schicke 19"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusuX95
29.01.2016, 11:57

Also ich wollte mir als allererstes n BodyKit zulegen. 18" Felgen hab ich bereits da Bedarfs erstmal an keiner weiteren Veränderung. Und eben noch ein Fahrwerk rein damit der noch mal so 30mm runter kommt und dann wäre ich erstmal zufrieden. Leistung ist auch erstmal in Ordnung da ich den 2.7 V6 habe. Das reicht für den Anfang.
Und wie gesagt, ich brauch unbedingt ein guten Tipp, wo ich das im Raum Thüringen machen lassen kann. Und toll wäre es, wenn die meine Scheinwerfer Cleanen könnten sprich das Orangene Zeug da raus bekommen :D

0

Was möchtest Du wissen?