Hyundai Coupe 2004 Bass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xkrackerrr!

Den Subwoofer in den Kofferraum zu klemmen ist ziemlich Proletenhaft, aber ok, jedem das Seine. :P

Ja der Bass kommt sicher besser durch, aber Coupes neigen dazu zu "scheppern" da die Abdeckteile meistens aus Plastik sind. 

Ich hab bei meinem eine Anlage einbauen lassen, 2 Subwoofer je einer unter dem Fahrer- und Beifahrersitz.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkrackerrr
17.05.2016, 00:56

wow okay :D naja danke erstmal^^ 

0

Sollte keine Probleme geben im Gegenteil, dadurch dass das Coupe ja ne relativ kleine Fahrzelle hat, sollte dass ordentlich schütteln fahre meinen Coupe aber ohne Kiste da ich finde Serie reicht da völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung