Hallo liebe Leute.....
Hätte da mal eine Frage------------> Meine Dame meint ich soll ihren süssen kleinen "Tweety" ein bisschen aufpimpen............. Leider finde ich für dieses Auto überhaupt nix im ganzen Worldwideweb................. oder ich schau falsch......... Bin halt doch ein BMW-Fan......... grins Mal im Ernst
Falls hier einer was weiss wo ich Teile, Auspuff, Luftfilter ect ect für das kleine Ding bekomme um es ein bisschen von den anderen abzuheben wäre echt cool wenn ihr mir schreibt....
Innenraum ist kein Problem da machen wir viel selber------> LEDER, GFK und so.... aber Leistung und Anbauteile wären cool.............
DANKE SCHON MAL ALLEN DIE MIR HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

motor-talk.de könnte wohl auch nicht weiter helfen wa.
Frag doch mal bei der Lackierei bei dir umme Ecke nach, gibt viele die auch tunen, man muss es nur abstellen und fertig wieder mitnehmen.
lustig lustig....... da spare ich mir das Geld und mache es selber....... Nur Teile finden ist schwer........
habe ich auch schon nachgefragt........... grins gerade eben..... null reaktion..... Kleines nicht zu oft verkauftes seltenes Automobil.............lol
na so schnell sind die jungs da auch nicht. warte bis morgen...