gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HYUNDAI ATOS PRIME TUNING !!!!!!!!!!!!!

gefragt von Genehm am 18.04.2009 um 22:38 Uhr

Hallo liebe Leute.....

Hätte da mal eine Frage------------> Meine Dame meint ich soll ihren süssen kleinen "Tweety" ein bisschen aufpimpen............. Leider finde ich für dieses Auto überhaupt nix im ganzen Worldwideweb................. oder ich schau falsch......... Bin halt doch ein BMW-Fan......... grins Mal im Ernst

Falls hier einer was weiss wo ich Teile, Auspuff, Luftfilter ect ect für das kleine Ding bekomme um es ein bisschen von den anderen abzuheben wäre echt cool wenn ihr mir schreibt....

Innenraum ist kein Problem da machen wir viel selber------> LEDER, GFK und so.... aber Leistung und Anbauteile wären cool.............

DANKE SCHON MAL ALLEN DIE MIR HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TUNING (441)
HYUNDAI ATOS (3)