Frage von CreepiKev, 43

Hyrule Warriors(3DS) oder Pokemon Super Mystery Dungeon?

Hey, hab mal eine Frage an euch...und zwar überlege ich mir eines der beiden Spiele zu kaufen, bloß ich weiß nicht welches! Könnt ihr mir da helfen? Welches würdet ihr nehmen und warum?

LG Kev

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Addii15, 20

Ich habe mir Pokémon super Mystery Dungeon geholt :)

Antwort
von dxbbie, 28

Nimm Zelda^^ Ich bin zwar ein mega Fan von Pokemon aber bei Zelda wird dir nicht schnell langweilig, weil es in diesem Spiel viel zu tun gibt(: Meiner Meinung nach:)

Antwort
von PersonxD123, 15

Ich würde mir Mistery Dungeon holen

Antwort
von CreepiKev, 19

Okay danke, war sowieso eigenrlich auch schon dabei es zu kaufen bloß war ich mir sehr unsicher!