Frage von xsebix1, 50

Hyrule Warriors oder Hyrule Warriors Legends?

Welches von den beiden sollte ich mir holen, welches lohnt sich mehr? Bitte mit Begründung. Mlg Sebi

Antwort
von KenshinDendou, 29

Bei der WiiU Version bekommst du zwar nicht alle DLCs, aber du kannst es in HD spielen.

Auf dem 3DS hast du mehr DLCs (Eine weitere Kampagne und 3 oder 4 weitere Abenteuermaps.)

Die neuen Charaktere, die auf der 3DS Version neu kamen, kannst du dir im Sommer (Juni oder Juli) im eShop der WiiU kaufen.

Ich habe die WiiU Version, weil ich das Spiel 2014 gekauft habe. Ich finde es besser, auf dem TV zu spielen.

Hier gibt es eine Liste der DLCs und für welche Version man sie downloaden kann: http://nintendo-online.de/news/24785/die-kommenden-dlc-pakete-von-hyrule-warrior...

Kommentar von Jordh ,

Und ganz wichtig: Nur auf der Wii U kann man Co-Op spielen, die 3DS-Version hat keinen Multiplayer im üblichen Sinn. Für mich ein KO-Kriterium...

Antwort
von xsebix1, 39

P.S: Ich würde den Kauf von DLC's in Betracht ziehen wenn dann der WiiU-Teil besser wär (Bin bei solchen spielen etwas... naja, auf die Grafik aus. Ist einfach schöner)

Antwort
von Cuffjtjgzjf, 24

Kauf dir auf jeden Fall den Teil für Wii u du kannst die Charaktere vom 3ds auf die Wii u tun

Antwort
von Akali1, 3

WiiU WiiU WiiU!!!!!!

Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich finde das für WiiU einfach besser. In dem für 3ds ist alles gleich außer, das du mit linkl spielen kannst. Aber auf der WiiU ist es in HD. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community