Frage von Yiugana, 25

Hyrule Warriors legend andventure?

Hallo, weis einer ob das Spiel ein Klassisches Adventure Game ist so wie die bisherigen Zelda spiele?
Oder ist es ein Kampfsiel ohne Labyrinths

Antwort
von JensHermann01, 12

Es ist ein reines Dynast de Warriors game das heißt nur kämpfen wen du ein richtiges Legend of Zelda für 3ds suchst holl dir Ocarina of Time 3d, Majoras Mask 3d oder A Link between worlds

Kommentar von Yiugana ,

Ohmann schade....! Die anderen hab ich schon alle....hab mich sogar durch Spirit Tracks und Phantom hourglass durchgequält....!

Danke für deine Antwort....hätte mich geärgert wenn ich's gekauft hätte!

Kommentar von JensHermann01 ,

Bitte :) Wen du eine Wii U oder Wii hast kannst du auch super titel spielen

Antwort
von lozof, 7

Es ist quasi ein Hyrule Warriors für den 3DS, ein Dynasty Warriors (wie JensHermann schon schrieb).

Google hätte die Antwort eigentlich auch gewusst. Außerdem kann man eine Demo im e-Shop ausprobieren.

Kommentar von Yiugana ,

Ich hab's doch gegoogelt und hab auf deutsch nichts wirklich aufschlussreiches gefunden....Gamer Sprache ist für mich chinesisch!

Was ein e shop ist weis ich auch nicht!

Ich wollte eine Antwort auf meine Frage und kein dummes Kommentar!

Kommentar von lozof ,

Ich bin auch nicht so gut mit "Gamersprache" und doch fand ich meine kurze Recherche (zum Beispiel auf Wikipedia) äußerst aufschlussreich. Wenn es irgendwelche wichtigen Begriffe gibt, die ich nicht verstehe (z.B. Hack-and-Slay), kann ich nach denen ebenfalls suchen.

E-Shop ermöglicht dir Spiele - und manchmal eben auch Demos - auf deinen 3DS (oder auch Wii U) herunterzuladen und sind eigentlich vorinstalliert (Icon mit der orangen Tasche). Man braucht allerdings kabelloses Internet, um es nutzen zu können. Solltest du keine Möglichkeit haben, es zu nutzen, kannst du dir ein Video zu "Hyrule Warriors (Legends)" anschauen - am Besten, wo es gespielt wird. Dann würdest du auch einen ziemlichen deutlichen Eindruck davon bekommen.

Außerdem war auch das eine Antwort auf deine Frage und nicht einfach nur ein "dummer Kommentar". Ich bin lediglich enttäuscht, dass jemand, der sich für die Zelda-Spiele begeistert, sich nicht viel Mühe gibt, selbstständig nach einem Spiel zu recherchieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community