Hyrican Alpha Gaming PCK04922 vs. Acer Predator G3-710 Gaming, oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dasselbe kannst du für weniger Geld-  oder fürs selbe Geld mehr bekommen. Gerade der Hyrican ist ein seltsames Biest. Persönlich würde ich beide auch deswegen nicht kaufen, weil sie einfach schrecklich aussehen.

Für diesen Preispunkt bleibt eigentlich nix anderes, als sich einen PC selbst zusammenzustellen, um versteckte Schwächen zu vermeiden. Man kann ihn ja trotzdem bauen lassen.

Typischerweise sind AMD-Grafikkarten wegen verschiedener Hardwareseitiger Vorteile etwas besser für VR, als Nvidiakarten. Nvidia genießt aufgrund des Marktanteiles dagegen einen etwas höheren Softwaresupport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werfe da mal den Asus ROG Tytan G70AB in den Raum.

Ist eben alles eine Frage des Budgets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde IMMER von Fertig PCs abraten. Die gleichen Komponenten einzeln gekauft und selber zusammengebaut spart man 10% und mehr die man sich dann sparen kann oder in ein Plus investieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung