HypoVereinsbank Service Karte: Kontostand von zu Hause abrufen?

3 Antworten

Nein. Der Zugang zum Onlinebanking muß erst beantragt werden, dazu müssen Formulare vor Ort unterzeichnet werden. Dann bekommst du Zugangsdaten fürs Online-Banking und dann kannst du von Zuhause den Kontostand abrufen und Überweisungen tätigen.

Mit der verwendeten Karte hat das gar nichts zu tun, sondern ob dein Konto dafür freigeschalten wurde.

Wenn du onlinebanking hast dann ja, sonst nicht. Wie sollte das auch gehen ? Karte vor den Monitor halten ?

Hab noch keine erfahrung damit und mich noch nie damit beschäftigt. Außerdem was ist daran so abwägig sich mit Kontonummer und Pin anmelden zu können? Wie kann ich denn online Kunde werden? Kann ich mich da auch online anmelden oder muss ich persönlich in die Bank?

@mandyyKC

TorDerSchatten erklärt es eine Antwort weiter unten.

ERnsthaft?????

Wenn Du bei der Bank bist und fürs Onlinebanking registriert bist, dann geht das, natürlich! Wenn nicht, dann nicht!