Frage von bruh11, 20

Hypotisiert mit messer?

Ich erinnerte mich gerade an meiner Kindheit ( da war ich locker 6 Jahre) wo ich Ferien hatte und bei meinen Heimat mit der Familie Urlaub dort mache eines Tages haben mich meine eltern bei einen alten haus geschickt wo eine alte Frau dort lebte wir gingen rein alles war total alt alles aus Holz gemacht aufjedenfall wir saßen uns auf den Tisch und die alte Frau mit einen Messer in der Hand sie sagte dann zu mir guck mal auf das Messer ich guckte natürlich da drauf während dessen hat sie es immer hin und her bewegt und meine Augen natürlich auch dann hatte sie was gesagt was ich mich aber nicht erinnern jetzt ist aber meine Frage kann man mit meinen Messer hypotiersieren oder verwirren oder weiß ich irgentwas muss da ja was passiert seien bitte hilft mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten