Frage von Buddy118, 21

Hypothyroese Schule mitteilen oder nicht?

Bei mir wurde vor 3 Wochen Hypothyreose festgestellt. Nun stellt sch mir die Frage, ob ich es der Schule (den Lehrern) mitteilen sollte oder nicht. Ich bin auch manchmal total unkonzentriert in der Schule, habe keine Kraft mehr für den Unterricht und will manchmal einfach nur Heim. Die Lehrer bemerken das ja auch, aber wissen ja nicht das Hypothyreose der Grund dafür ist. Aber dan denke ich wen ich es meinem Klassenlehrer sag, wird er es vielleicht nur als faule ausrede sehen. Ich weiß auch garnicht wie ich es wen ich es ihm mitteile sagen soll (so das es nicht als faule ausrede klingt). Hat jemand ne Idee, wie ich das machen könnte und soll ich es überhaupt der Schule mitteilen?

Antwort
von only4u11899, 11

Sag es lieber deinen Lehrern oder lass deine Eltern mit deinen Lehrern sprechen denn dass is ja keine Ausrede und wenn deine Eltern mit deinen Lehrern sprechen dann können die dir ja nicht sagen dass es eine Ausrede ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten