Aluminium am 18.12.2008 um 15:25 Uhr
Z. B. für eine Millionen auf's Bankkonto 10 IQ-Punkte abgeben ;)

Mir können 10 IQ-Punkte weniger nicht schaden. Aber es gibt doch so viiiiiiele, wo noch nicht einmal 10 IQ-Punkte vorhanden sind. Die fragen sich jetzt bestimmt, "Was ist denn überehaupt IQ?"

Wenn ich Glück habe, kann ich mit meinem Verstand Geld machen und habe dann am Ende beides :-)
smintkiss am 18. Dezember 2008 15:32 Oh, ich war zu schnell und habe den Beschreibungstext nicht gelesen schäm
.
Wenn das so ist, möchte ich tauschen und nehme natürlich das Geld! - [Her mit dem Geld!] - Was sind schon 10 IQ-Punkte?! Ich glaube, das macht nicht soviel aus :o) Vielleicht lebt es sich dumm auch besser! :P

was nützt das geld ,wenn du wegen Dummheit nichts damit anfangen kannst??

ne - stell dir vor ich habe plötzlich Geld und kein Hirn mehr, mir auszubaldowern, wofür ich es ausgeben möchte ......
nein, nein - dann schon viel lieber klug, weise, intelligent, gebildet, ratgeberisch, klugscheißerisch, fantasievoll, gescheit und arm - denn mit meiner Intelligenz find ich spielend einen lukrativen Posten ..... (hihi) ☼
klar, weil ich mit IQ 140 dann immer noch genug hätte ;-)

Au ja, 10 Punkte verkaufen, das Geld gut anlegen, und wenn es sich ordentlich vermehrt hat, dafür 20 neue Punkte kaufen. So wird man klug und reich, genial!

und erwirtschafte mir mein reichtum....geld ist nicht alles im leben

10 geb ich ab, dann hab ich immernoch 120 ;)
Bei einer oder 2 Millionen kannst Du Dir Leute anstellen, die für Dich denken, warum nicht?
Bergbaer am 18. Dezember 2008 15:32 Dazu brauchst Du aber auch erst mal wieder Verstand, um zu wissen, wie man das denn nun wieder macht.

Verstand habe ich genug, ein bisschen was davon mache zu Geld.
;-)

;)

Was soll ich mit 1 Million , wenn ich dumm wie Brot bin ?

Auf 10 IQ-Punkte würde ich glatt verzichten können bei den 233, dieh isch haape!

Obwohl, nur 10 Pünktchen von meinem überdurchschnittlichen IQ.... ;)))
Nee, auf keinen Fall!

Man lebt nur einmal, aber dann intensiv!

der Verstand ist unbezahlbar und umfasst den Grund zum Leben. Was für ne Frage, hehe.

Wie soll ich das Geld ohne Verstand ausgeben? ;-)
Wobei, wenn ich nur 10IQ abgeben muss, dann bleiben mir ja noch genug!

10 IQ Punkte? Das kann ich mir leisten! ;-)))

Bernd2001 am 18. Dezember 2008 15:31 Aber fuer so viel Geld kann man sich genug schlaue koepfe leisten und ein schoenes leben geniessen, es gibt genug dumme millionaere

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Programm zum Chatten mit der grünen Blume, das weiß doch jeder.
Das wußte ich jetzt nicht. OH-sollte ich jetzt vielleicht doch nicht abgeben?