gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hypothek aufnehmen für Kfz

gefragt von RobinFood21 am 16.09.2009 um 16:20 Uhr

Habe ne Frage wegen ner Hypothek.

Wie läuft das eigentlich ab? Ich habe die Wohnung neu gekauft. ...seit .1.1.2009 wohn ich erst drinne....hat mich insgesamt 118000€ gekostet. 3 zimmer und alles dabei. naja kommen wir zum weseintlichen.

Ich wollte mir jetzt auch ein Auto kaufen. Wert ca 60000€ ....meine Eltern wollen mir dabei helfen und meinten man kann eine Hypothek aufnehmen....so meine frage...darf man ein Hypothek in höhe von 60000€ aufnehmen? und auch für kfz verwenden? wie hoch sind die laufzeiten?

Ich will die Rate so günstig wie möglich halten. gibts ne andere Möglichkeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kondition (73)
Laufzeit (50)
Hypothek (49)