Frage von mary6482, 56

Hypospadie Langzeiterfahrung?

Hallo wer hat Erfahrungen mit hypospadie op's ? Mein Sohn ist 7 Monate und hat eine Hypospadie 2 Grades. Hat jemand langzeiterfahrung? Unser Sohn hat schon bald einen op Termin . Umso näher dieser tritt umso unsichere bin ich . Wer weis was im Alter alles auf ihn zukommt . Wie sieht es mit Narbenbildung aus. Sieht der Penis dann normal aus oder sieht man die Narben extrem ? Kann er alles normal ? Sorry für die direkten Fragen . Aber es ist ganz arg schwer so eine Entscheidung zu treffen . Ich freue mich über Antworten . Lg marie

Antwort
von eule712, 56

Man kann da keine pauschale Aussage zu treffen..bei einigen verläuft die OP super gut und sie haben keine Probleme, bei anderen muss nachgeholfen werden...ich würde dir raten dich mit dem behandelnden Arzt zu besprechen und dann eine Entscheidung zu treffen! 

Kommentar von mary6482 ,

Kennst du dich damit aus ? Kennst du jemand der das machen lassen hat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten