Hypochondrie und Angstrückfall wegen Karte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas macht mich unfassbar wütend. Ich gehe davon aus, dass deine Freundin deine Problematiken kennt? Falls ja, dann ist das einfach nur eine Scheißaktion von ihr gewesen!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst und kann dir nur gut zusprechen. Ich persönlich glaube an so einen Quatsch wie Kartenlegen nicht, aber ich weiß, was das in deinem Kopf / Körper nun ausgelöst hat. Versuch immer an das Positive zu denken. Hey, du fängst einen neuen Job an und ziehst demnächst in eine neue Wohnung - das ist doch super! Halt dich daran fest und versuch dich nicht runterziehen zu lassen.

Du schreibst, dass du in einer Klinik bist - Das ist doch schon mal super! Kannst du dort nicht mit jemandem über die Problematik sprechen? Bessere Hilfe als dort wirst du zunächst nicht finden. Wenn etwas ist, kannst du dich immer bei mir melden.

Ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedadvice
02.10.2016, 14:03

Hey, danke für die lieben worte. Ja ich hab die Schwestern  dort sofort angesprochen.nach dem ersten herzstolperer bin ich panisch zum Pflegestützpunkt gerannt, aber gestern konnte mir nichts und niemand helfen.ich hab den ganzen Tag geweint :(

0

Die Karte 19 "Todesfall" steht nur für das Ende einer Sache, selten für den Tod eines Menschen. Es kommt dabei auf die Nachbar-Karten an. Ist es zum Beispiel die Karte 3 "Ehestandskarte" deutet es auf eine Beendigung eine Beziehung hin. Bei der Karte 11 "Viel Geld gewinnen", deutet es an, das die Beendigung einer Sache mit finanziellen Vorteilen verknüpft ist.

Bei 13 "Guter Herr" etwa findet eine Sache einen guten Ausgang, wenn man sich intuitiv verhält.

Du siehst, ein Ende einer Sache ist nicht immer Zwangsläufig negativ.

Bei dem Bezug auf die Karte der Hauptperson deutet es darauf hin, das du innerlich gerade eine Art Transformation durchmachst, eine Art charakterliche Änderung. Auch ein Neubeginn ist möglich.

Vielleicht entlässt man dich bald aus der Klinik, gut möglich.

02.10.2016, 18:05

Vielen dank! Ja, ich komme am 12. Oktober raus.Nach 10 Wochen wird's langsam zeit :)

In der Klinik habe ich eine große Transformation durchgemacht.

Das Problem bei uns Hypochondern ist eben dass "selten" uns nicht beruhigt, weil wir uns denken dass wir möglicherweise der "seltene Fall" sein könnten.

Liebe Grüße

0

Kartenlegen ist esoterischer Unsinn, halte dir das vor Augen, dann wird dich die Karte Nr.19 auch nicht mehr belasten. Es ist unglaublich, wie viele Menschen im 21. Jahrhundert immer noch an so einen Blödsinn glauben.

Kommentar von MatthiasHerz
02.10.2016, 14:24

Tja, manche Menschen glauben an einen oder mehrere Götter und nennen das Religion, andere an Karten oder Sterne und es heißt Esoterik, wieder andere an Magie oder an Zeitreisen.

Für mich persönlich sind das auch alles Hirngespinste und das menschliche Gehirn lässt sich leicht täuschen.

Wer aber will darüber entscheiden, ob es diesen Menschen nicht ohne ihren jeweiligen Glauben sogar noch schlechter ginge?

2

Mein Mann ist professioneller Kartenleger. Die Todeskarte bedeutet eigentlich einen Wechsel und Neuanfang!

Und das ist korrekt, glaube mir.

Und genau die Karte sagt neuer Job, neue Wohnung!!!

Ich bin Hellseherin und Heilerin und ich fühle und spühre, dass alles bei Dir gut kommt. Sei bitte positiv eingestellt. Lass Dich nicht von so etwas beeinflussen.

02.10.2016, 17:02

Wow, das ist so ziemlich das beruhigendeste was ich zu hören bekommen habe die letzten Tage. Ich danke dir vielmals !:)

0
02.10.2016, 17:18

Aber wie ist es möglich dass du es spürst ohne mich zu kennen?:) würde mich über eine Antwort sehr freuen.

0

Lass dir die Karten doch von der selben Person noch mal legen. Dann dürfte ja ein völlig anderes Ergebnis bei rauskommen und du siehst, dass es nur Pappkarten sind die zufällig irgendwas anzeigen. Das könnt ihr ja solange machen, bis dir die gelegten Karten zusagen. Sollte ja nichts gegen sprechen, oder?