Hypochondrie schlägt wieder zu... eine Frage bezüglich HIV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas muss ja in der Schule oder so bekannt gemacht werde

So ein Blödsinn. Man muss niemandem sagen, dass man HIV hat. Und der schule schon gar nicht. 

Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. 

Und zu deinen Beschwerden. Wann hattest du denn das letzte mal ungeschützten Sex? Hattest du überhaupt schon welchen?

Wenn man sich mit HIV ansteckt, bekommen 70% der Leute dise Symptome 2 bis 6 Wochen NACH der Infektion. Nicht erst nach  Monaten oder Jahren. 

Du hast mit Sicherheit kein HIV.

Du drehst einfach nur gerade unnötig am Rad. 

Du solltest weniger lesen und nicht alles glauben was Lehrer einem erzählen. 99% der Lehrer haben selber keine Ahnung von HIV.

Wenn du etwas über HIV wissen willst, dann frag Leute die sich damit auskennen wie zb. Betroffene selber oder spezielle Beratungsstellen wie die Aidshilfen.

Aber hör auf zu viel zu lesen. Das bringt nichts und schürt nur unnötige Ängste.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Natürlich wird nicht bekannt gegeben, wenn jemand HIV-positiv ist. Krankheiten fallen unter die ärztliche Schweigepflicht und gehen niemanden etwas an.
  2. Beim Küssen steckt man sich nicht mit HIV an.
  3. Die von dir beschriebenen Symptome deuten auf eine stinknormale Erkältung und sind überhaupt kein Indiz für eine HIV-Infektion
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReddyZhaw
19.08.2016, 16:04

Vielen dank! :D Aber wir behandeln zur Zeit HIV und so dumm wie ich bin, schaue ich im Biologie Buch nach HIV "aus Langeweile" nach... ich habe nie gedacht, dass sich wieder eine Macke entwickelt ..😅 Aber die Lehrerin hat gesagt, dass wenn jemand HIV hat.. dann müssen die anderen das wissen.Aber vieeelen dank für die Antwort!!!

0

Geh einfach zum Arzt xD Glaub nicht dass sich HIV durch küssen überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReddyZhaw
19.08.2016, 16:01

Ich hätte schreiben sollen "ausführlich" xD Das ich zum Arzt gehen kann, weiß ich selber :/ Aber meine Eltern denken nicht, dass ich was habe. Aber vielen lieben Dank trotzdem! :)

0
Kommentar von blackfire107
19.08.2016, 16:03

Geh einfach wegen den Blasen auf der Zunge zum Arzt und nenne die restlichen Gründe. übertreibs aber net sonst schickt er dich noch zum Psychiater 😂

0

Was möchtest Du wissen?