gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hypnotisierende Augen ??????

gefragt von AnitahaserlAnitahaserl am 10.05.2008 um 14:07 Uhr

Ich habe mal jemanden in die Augen geschaut,der hatte ganz große starre blaue Augen.Da wurde mir ganz übel,schlecht - so ähnlich als würde ich nen Kreislauf Kollaps bekommen.Ich mußte schnell den Blick abwenden.Hatte das Gefühl ich schlafe sonst ein oder ich breche zusammen.Was kann das gewesen sein ? Hatte der hypnotisierende Augen,oder war das der Teufel höchst persöhnlich ? Was sagt ihr dazu ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (594)
Hypnose (57)
Übernatürliches (4)