Frage von zenzii123, 48

hypnose mit 13?

hallo ich bin 13 jahre und mache manchmal am abend hypnose (YouTube )ist das normal mit 13 ??

Antwort
von Detektivinen, 14

Ich weiß nicht. Ich kann nur sagen, das ich Abends Selbsthypnose mache und mit Hypnose vielen Leuten für die Schule helfe und sie auch mal Therapeutisch anwende, und das mit 12 Jahren. Bitte keine Vorurteile jetzt, ich bin sehr reif für 12 Jahre, so wie 14 15 16 und nicht zu jung dafür.

Antwort
von Naajed, 48

Es gibt nichts normales oder unnormales . Ich habe das auch mal eine Zeit lang gemacht und ich finde es sehr entspannend . Es hängt davon ab , was Du für normal findest und daraus kannst Du dann nur für Dich selbst auswerten , ob Du das willst oder nicht .

Antwort
von Dultus, 35

Hey ho,

jedem das Eigene, gelle? ;) Kann für den einen entspannend wirken und für den anderen ist es totale Zeitverschwendung. Wenn Du denkst, dass es funktioniert, funktioniert es auch. Lass dir von niemandem etwas verbieten.

MfG

Antwort
von ghasib, 40

Um Gottes Willen hör auf mit dem Quatsch. Der Sender sollte verboten werden

Kommentar von zenzii123 ,

was soll verboten werden hypnose ???

Kommentar von Otibo ,

Was für Sender was laberst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten