klappt das echt ich kann da irgendwie nicht dran glaube. Kann man damit echt sachen heilen etc.
wenn sich jemand darauf einlassen kann,ist es durchaus möglich.
Ja, z.B. wurde auf diese Weise schon vielen Rauchern das rauchen abgewöhnt.
Hypnose kann so ziemlich jeder lernen...
Ich helfe Ihnen dabei
http://www.mehr-als-hypnose.de
Gruß Deryk

Aber natürlich - wird doch schon tausende Jahre verwendet - auch von unseren Medizinern! Aber das Gegenteil von dem, was hier behauptet wird, ist der Fall. Je intelligenter und willensstärker, um so besser die Hypnose. Schwierig ist es bei labilen Menschen.
Gruß
Hypnoseland

Aber natürlich - wird doch schon tausende Jahre verwendet - auch von unseren Medizinern! Aber das Gegenteil von dem, was hier behauptet wird, ist der Fall. Je intelligenter und willensstärker, um so besser die Hypnose. Schwierig ist es bei labilen Menschen.
Nicht jeder Mensch spricht auf Hypnose an.Man muß schon eine starke Konzentration haben.Und sich ganz und gar auf sein Innenleben einstellen. Mache seit 30 Jahren,täglich mehrmals, autogenes Training.Mal klappt es mal nicht.Liegt auch viel an der Umgebung.Wenn sie ruhig ist fällt es leichter,herrscht Hektik,klappt es nicht immer.Ist aber eine feine Sache.

Wenn du einen sehr schwachen willen hast dann schon O-o du sollst da wie in einer Art leichten Halbschlaf sein... (hat mir mal so ne freundin erzählt, weil ihre Mutter schon hypnose gemacht hat!) hmm... Menschen mit starker Willenskraft kann man aber nicht hypnotisieren D: hmm ich selbst will das aber auch mal ausprobieren... dürfte nämlich selbst willensschwächer sein.