ich hab schon oft im fehrnesehn gesehen und erlebt wie jemand einen hypnotiesiren kann aber kann mann das lernen und wen ja wie den gib mir bitte eine antwort wenn ihr darüber bescheidt wisss thx
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich habe es zuerst mit einem Selbsthypnosebuch (das bekannte von LeCron) versucht. Schließlich muss man erst einmal selbst die inneren Vorgänge kennen, bevor man sie anderen einredet. Außerdem bekommt man nicht immer jemanden zum üben. Ich würde vorschlagen, mal ein Buch darüber zu lesen. Dort werden direkte Verfahren beschrieben. Vielleicht mal mit dem Wikipedia Eintrag beginnen, des Überblicks wegen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose

Hypnose kann genauso gut aus Büchern lernen wie Singen oder Malen - dazu gehört mehr. Selbsthypnose kann man sehr schnell lernen. Nach meinen Erfahrungen: 1 - 2 Sitzungen und die Grundprinzipien der Selbsthypnose sind drin. Natürlich gibt es auch Wochenendseminare. Eine Klientin hat auf unserem Blog dazu gerade einen Kommentar hinterlassen - 3 Tages-Seminar - Selbsterfahrung und Therapiehypnose Blog: http://www.hypnose-hilft.de/hypnose-blogs-lesen/viewpost/153.html#comment61

Am Besten ist es ,mit einem Seminar UND Büchern zu lernen. Bücher alleine bergen die Große Gefahr, nur das zu lernen, was einem liegt, die Gefahren viel zu wenig ernst zu nehmen und zudem die Wirkung nicht unter Aufsicht resten zu können. Fehler sind da schon vorprogrammiert.

Hypnose lernen, das Buch von Dirk Revenstorf ist ein sehr praktischer Leitfaden zum Selbsstudium mit Anwendungsbeispiel für Leistungssteigerung und Stressbewältigung. Man lernt dabei sehr rasch sich selbst in eine tiefe Hypnose zu bringen. ISBN 3-89670-223-8

Ich möchte dir folgende zwei Kurse empfehlen.
justii am 21. Oktober 2009 13:45 Hypnose zu erlernen ist ein sehr interessantes Erfahrungsfeld. Für mich immer wieder faszinierend.
Gruß justii
Hypnose ist das beste was mir je passiert ist.
www.hypnoselernen-berlin.de Echte Hypnose lernen nur 222.- Euro
EM Hypnoseausbildung & Therpie
Bild/er: