Frage von Hannah24111999, 72

Hypnose ..',erlernen.wie/wo,.?

ich interessiere mich sehr fuer das thema "hypnose" und wuerde es unheimlich gern erlernen.. aber jetzt keine therapie sondern eher richtung show-hypnose. Hat jemand eine ahnung, wo oder auch wie ich das erlernen kann?? Komme aus kreis recklinghausen :-) komme auch ohne probleme zb nach dortmund/ essen/gelsenkirchen ist mir egal :D

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose & Psychologie, 60

Wolfgang Künzel alias Alexander Cain ist in Deutschland DIE Adresse für Show-Hypnose-Ausbildungen.

Ich persönlich halte nichts davon, aber wenn Du damit glücklich werden kannst, möchte ich Dir diese Information nicht vorenthalten.

Allerdings dürftest Du noch warten müssen, bis Du 18 bist; soweit ich weiss bildet auch Wolfang keine Jugendlichen aus. Auch ansonsten dürfte es in Deutschland keinen Ausbilder geben, der Dir mehr als Selbsthypnose beibringt, solange Du nicht mindestens 18 bist.

Kommentar von DottorePsycho ,

Um es aber klar zu sagen: Ich halte weder von Showhypnose noch von WK etwas. Er steht auch - zu Recht - heftig in der Kritik.

Kommentar von Hannah24111999 ,

ach schade... aber trotzdem danke sehr ^-^

Antwort
von SahnePRINZ60, 36

Vielleicht lernst du erstmal Selbsthypnose. das geht auch U18.

Kommentar von Hannah24111999 ,

ich habe eine bekannte von mir gefragt (sie kann hypnose) und sie bringt mir das später mal bei. und das sogar kostenlos *-* aber heilhypnose. selbsthypnose kann ich einwenig :)

Antwort
von questman, 22

Schau ich och mal im David Woods Hypnoseinstitut um! Dafndest du auch Videos von den Seminaren, wie so was ablaufen kann. Einfach mal vorbei surfen: http://www.hypnoseinstitut-woods.de/hypnose-ausbildung.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community