Frage von TimTwizzyYT, 42

Hypnose echtheits Suggestion?

Hallo. ich hypnotisiere in letzter zeit immer öfter mit blitzhypnose meine freunde und manche leute tuen einfach so als wären sie hypnotisiert. also gibt es eine suggestion die mann in hypnose entweder nur IN ECHTER trance ausführen kann oder eine die man in hypnose nicht ausführen kann. danke für eure antworten :)

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose & Trance, 29

Das Schöne ist, dass jemand, der so tut, als ob er in Hypnose geht, fast immer tatsächlich in Hypnose geht ..... vorausgesetzt Deine Induktionen taugen was.

Wenn Dir also ein Freund gesagt hat "ich war gar nicht in Hypnose, ich hab nur so getan als ob", bedeutet das nicht, dass er garantiert nicht hypnotisiert war.

Warum das so ist und was Du dagegen tun kannst, verrate ich Dir nicht. Bin nämlich kein Freund der Hypnose durch Laien. Dass Du ein Laie bist, ist offensichtlich, da Du die "Echtheits"-Suggestion erfragst.

Kommentar von sandrasharda ,

Ich bin genau der gleichen Meinung. Man sollte nicht herumlaufen und einfach irgendwelche Leute versuchen zu manipulieren. Genau durch Laien und Showhypnose wurde die heilende Hypnose so in verruf gebracht. 

Lerne es richtig und dann kannst du Menschen damit helfen und dienen!

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose & Trance, 8

......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community