Frage von sternchen2081, 12

Hypnose Ausbildung nur für Psychologen oder Ärzte?

Hallo,

ich bin Psychologin und momenatn mitten in meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin. Hat jemand Erfahrung mit einer seriösen Hypnose Ausbildung? Gib es eine Ausbildung bei der nur Ärzte bzw Psychologen zugelassen sind (würde mir etwas seriöser erscheinen)? Bin dankbar für eure Tipps und Erfahrungen

Liebe Grüße

Antwort
von Lunora, 8

http://hypnoseausbildung-seminar.de/hypnoseausbildung/komplettausbildunghypnose/...

Schau mal hier vorbei:) unten stehen noch Richtungen von Hypnose. Soweit ich weiß, gibt es keine speziellen Ausbildung nur für Therapeuten, sondern nur Schwerpunkte der Hypnose :-) alles Gute!

Kommentar von sternchen2081 ,

Hallo Lunora,

danke für deine antwort... hast du die ausbildung gemacht?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community