Frage von ProgrammE001, 223

HyperX Mikrofon funktioniert nicht?

Hallo zusammen! Heute bekam ich mein neues Headset, die HyperX Cloud. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf das Mikrofon. Wenn ich einen Test auf dem Computer mache, höre ich nur das Mikrofon, dass in meinem Laptop verbaut ist, doch wenn ich ein Test auf meinem Mobilgerät mache funktioniert das Mikrofon des Headsets. Ich habe auch schon im Internet gesucht, ohne Erfolg. Liegt es eventuell an Windows 10? Ich freue mich über künftige Antworten.

Antwort
von iOSNutzer703, 27

Du musst das headset beim PC über den USB Port anschließen sonst geht es nicht. Wenn du das gemacht hast und es nicht geht dann schau mal nach ob du das Mikrofon auch ausgewählt hast

Antwort
von Hilfen, 196

Gib das Headset zurück und Kauf dir ein neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community