Frage von EvilLukas2, 208

HyperX Cloud 2 rauscht wenn es über USB angeschlossen wird. WARUM?

Am Headset und PC kann es nicht liegen da ich zwei Headsets und zwei PCs ausprobiert habe. Wenn ich es über Kopfhörer Kabel anschließe ist alles gut. Das Rauschen stört Vorallem beim CsGo spielen :D Und wenn ich es über Kopfhörer Kabel anschließe kann ich das Mic nicht benützen ( Ist ja klar deswegen will ich es ja über USB anschließen)

Antwort
von kuku27, 179

Kann es sein dass das Rauschen über das Mikrofon kommt? Zu hohe Verstärkung? Automatisch lauter wenn es ruhig ist?

Kommentar von EvilLukas2 ,

Nein eigentlich. Es rauscht auch wenn das mic aus ist

Kommentar von kuku27 ,

Konnte in verschiedenen testberichten nichts über das Rauschen finden. Eigentlich ist der USB eine Soundkarte, keine Ahnung ob man da noch einiges einstellen kann außer Stereo, 7.1 usw.

Aber es gibt Adapterkabel mit denen man dieses Headset auch an die originale Soundkarte stöpseln kann. Ohne Adapterkabel nur Sound, mit auch Mikro

Kommentar von EvilLukas2 ,

Okay ich werde es versuchen :) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community