Frage von Dag0bert, 180

HyperX Cloud 2 Mikro extrem leise?

Hey, ich habe mir vor kurzem das HyperX Cloud 2 Headset gekauft und bin damit auch voll zu frieden. Das einzige Problem ist, dass mich jeder im Teamspeak lauter stellen muss und wenn ich z.B. eine aufnahme mache, versteht man mich selber fast garnicht. Da es ein USB Headset ist, kann ich über die Windowseinstellungen den Mikrofon-Pegel auch nicht verändern. Gibt es denn sonst irgendwelche Programme, welche mein Mikrofon dauerthaft boosten? MFG Leon

Antwort
von Anzeigefehler, 169

Hey, im Teamspeak selbst kannst du deine Lautstärke über die Aufnahme Einstellungen erhöhen. Dein Aufnahme Programm sollte falls es halbwegs hochwertig ist die gleiche Funktion haben.

Kommentar von Dag0bert ,

Im TS kann man seine aufnahme nicht erhöhren, man kann lediglich die empfindlichkeit einstellen, ab wann ts das signal überträgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community