HyperX Cloud 1 vs Cloud 2 vs Logitech G430?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das Cloud 1 nehmen und den 7.1 Quatsch weglassen das verfälscht den Ton nur und hört sich mMn. Mies an.

Wenn du ungedingt den 7.1 Sound brauchst ist die Razer Software schon ganz brauchbar also Cloud 1 mit Software.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mzet33
11.02.2016, 12:23

Danke für deine Antwort :)

Viele Sagen das die Razer Software Schrott ist und man besser zu einer 7.1 USB Soundkarte wechseln soll. Macht das denn so einen großen Unterschied?

0
Kommentar von xGeTReKtx
11.02.2016, 12:25

Nein die Razer Software macht das schon ganz gut (Besser als die interne Soundkarte vom G430 und dem Cloud 2) gegen eine richtige Karte hat die Software keine Chance (Kostet aber auch wieder 30+€ mehr)

0
Kommentar von xGeTReKtx
11.02.2016, 12:31

Viel Spaß damit und spiel auch mal mit Stereo Sound da wirste merken das du die Gegner immer noch gut orten kannst und es hört sich mMn. besser an.

1

Was möchtest Du wissen?