gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hypersensibilisierung gegen Milben?

gefragt von mmePompadour am 22.01.2009 um 22:22 Uhr

Mein Arzt hat vorgeschlagen, dass ich mir überlegen soll, eine Spritzentherapie zu machen. Für einen normalen Menschen kein Problem, aber ich habe furchtbare Angst vor Spritzen und kann mich echt nicht entscheiden. Wer hat Erfahrung mit einer Hypersensibilisierung und kann mir sagen, ob es wirklich was gebracht hat, welche Nebenwirkungen aufgetreten sind etc.?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.975 Milbenallergie x 9 Hypersensibilisierung x 2

Mismid
beantwortet von Mismid am 22. Januar 2009 22:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gegen Milben kann man kaum allergisch reagieren. Wenn dann nur gegen die Ausscheidungen von Milben

anonym
beantwortet von 58erWolfgaeng am 22. Januar 2009 22:26
0x

der war gut ;) ich habs gemacht - mit erfolg - und abgesehen von der zum arzt rennerei hatte ich absolut keine probleme damit! einzige nebenwirkung war gelegentliches jucken an der frischen einspritzstelle...

Kommentar von 8c9cb87a9d3ab5f23f38606aad7fe271smallRodox am 22. Januar 2009 22:27

das ist kein witz! naja ok ich muss schon reinbeissen :D

Rodox
beantwortet von Rodox am 22. Januar 2009 22:25
0x

mach es nicht ich habe eine gegen weizen gehabt und es war erst gut, jahre danach: jetzt bekomme ich keine luft mehr wenn ich an einem brötchen rieche

anonym
beantwortet von newcomer am 22. Januar 2009 22:24
0x

lass dich erst mal Hypersensibilisieren gegen Spritzen. Die Erfolgsaussichten gegen Milben sind sehr hoch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Oliven Öl – Gesundheit und weisse Zähne?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.