Mein Arzt hat vorgeschlagen, dass ich mir überlegen soll, eine Spritzentherapie zu machen. Für einen normalen Menschen kein Problem, aber ich habe furchtbare Angst vor Spritzen und kann mich echt nicht entscheiden. Wer hat Erfahrung mit einer Hypersensibilisierung und kann mir sagen, ob es wirklich was gebracht hat, welche Nebenwirkungen aufgetreten sind etc.?
gegen Milben kann man kaum allergisch reagieren. Wenn dann nur gegen die Ausscheidungen von Milben
der war gut ;) ich habs gemacht - mit erfolg - und abgesehen von der zum arzt rennerei hatte ich absolut keine probleme damit! einzige nebenwirkung war gelegentliches jucken an der frischen einspritzstelle...
Rodox am 22. Januar 2009 22:27 das ist kein witz! naja ok ich muss schon reinbeissen :D

mach es nicht ich habe eine gegen weizen gehabt und es war erst gut, jahre danach: jetzt bekomme ich keine luft mehr wenn ich an einem brötchen rieche
lass dich erst mal Hypersensibilisieren gegen Spritzen. Die Erfolgsaussichten gegen Milben sind sehr hoch