Frage von philb90, 38

Hyperlinks funktioniert nicht... warum?

hey zusammen... Ich habe über Notepad++ eine HTML Seite erstellt und diese über Bplaced.net online gestellt. Leider funktionieren die Links auf dieser seite nicht und ich weiß nicht warum. Danke schonmal.

Antwort
von greenstar19, 25

Wenn du ein Beispiel hier einfügen könntest wäre das bestimmt ziemlich hilfreich. LG Nico

Antwort
von medmonk, 15

Entferne den Slash, dann sollte es funktionieren. Davon mal ab, solltest du die einzelnen Seiten sinnvoller (nach dessem Inhalt) betiteln. 

  1. index2.html in das-lexikon.html 
  2. index3.html in das-spiel.html
  3. usw. 

LG medmonk 

Kommentar von philb90 ,

Ja es ist für die Uni und darum nicht so wichtig!  Aber trotzdem danke

Antwort
von Spirit528, 23

Wo ist denn der Link zur eigentlichen Seite. Wo der HTML-Quelltext der betreffenden Dateien?

Ich bin totaler Profi, denn ich verdiene (u.a.) damit mein Geld.

Antwort
von philb90, 19

Ja ich hab raus!

ich hatte bei den links den subdomain vorne dran. 

auf dem bild ist es korrekt!

Kommentar von Spirit528 ,

Ah. Ok. 

Das ist jetzt aber ein absoluter Pfad unterhalb von /. D.h. die Verlinkte Dateien (z.B. index2.html) muss sich im DocumentRoot vom Webserver befinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten