Frage von ccn36, 13

Hyperkaliämie, nix essen nur trinken, wieder in den griff bekommen?

War beim Hausarzte und wollte wieder mit Eisentabletten anfangen.Da die Symptome wieder angefangen haben (schnelle Muskel erschöfpungen, Schwindel, ab und an sehe schwarz vor den Augen, spür manchmal mein Beine nicht, hab auch bemerkt das mein Herz irgend wie schneller schlägt ). Sie meinte darauf hin deine Eisen Werte sind völlig in Ordnung, aber dein Kalium wert ist Vergleichbar mit Einen alten Mann (was ist erstmal nicht verstand).Dann hat sie mir nur ein wert genannt 7 oder 70 weiß ist nicht mehr genau und das ist alles. Als ich zu Hause war habe ich Dr.Google gefragt und bin auf schockierende Inhalte gestoßen, auch nützlich Sachen, aber wollte jz fragen, ob ich mein wert durch paar tage fasten nur Wasser trinken, wieder in den griff bekomme, kann mir einer paar tipps geben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ccn36, 7

Kann mir denn irgendeiner helfen? :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten