wollte mir gleich eins kaufen weiß nur nicht welches hilft..
es gibt bei rossmann und drospa son puder,das soll am allerbesten sein,ich glaub das ist von tosca (ich weiß is n omaduft) aber soll sehr gut helfen...dann gibts noch son deokristall roller,aber den fand ich nicht so gut.. LG ;)
Bild/er:

Eventuell kann Dein Hautarzt Dir ein gutes Präparat empfehlen.
Ich finde den Deoroller von Rexona ganz gut. Denke Roller sind generell am besten. Habe aber mal gehört, wenn man die Poren mit sämtlichen Zeugs wie Deo "verstopft", schwitzt man das dann an anderer Stelle raus.
habe ich auch gelesen aber das soll nicht stimmen...soll völliger quatsch sein aber wer weiß...

Gut sind die Deokristalle, da fängt der Schweiss nicht an zu Stinken. Dann würde ich mich beim Hautarzt erkundigen.
Es gibt doch Therapien, ggf ist da was für Dich dabei
mein schweiß stinkt nicht...was mich stört sind die großen schweißränder...sogar im winter...
zitronenmelisse am 28. Oktober 2009 21:42 Botoxtherapie
Die Menschen schwitzen sehr unterschiedlich--manchen tropft der Schweiß bei Aufregung schon aus der Hand. Wenn es Dich stört: Es gibt etliche Sprays, die die Schweißdrüsen verstopfen. Nachteil: Dadurch kann es zu Entzündungen der Schweißdrüsen kommen. Die Leitungswasser-Strom-Therapie = Jontophorese ist effektvoll, aber teuer. Ich schwitze auch stark und spiele Tennis, Tischtennis und Squash. Da ist es lästig, weil einem schnell der Schläger aus der Hand rutscht. Ich habe Natürlich Trocken entdeckt (www.natuerlich-trocken.de). Das ist natürlich und verengt die Schweißporen. Damit kommt deutlich weniger Schweiß in die Hand
Ja, ich würde auch Mittel mit natürlichen Pflanzenextrakten empfehlen, denn das sind die besten in punkto Wirkung UND Hautverträglichkeit! Ich nehm seit einiger Zeit AHC20 sensitive von http://schwitzen.com und habe meine HH seit dem gut im Griff. (und nicht mehr umgekehrt!!!)
Hi,
also wenn du wirklich Hyperhidrose hast bezweifle ich das du ein deo im supermarkt bekommst das wirklich hilft!! Habe das Kasa Deo das hilft prima, gibts aber nur im Internet zu bestellen, Lieferung ist super schnell. MfG
Hi! Ich HATTE mal das selbe Problem! Gehe noch heute zur Apotheke (und nimm 10 Euro mit) und besorge dir "YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine "Problemzonen" (Achsel, Fußsohlen,...) wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!!!!!
lg
ninaalyn
vielen dank :) ich werde mal schauen..