Frage von Momocop, 31

Hyper X Cloud2 oder Logitech G430?

Hallo, wollte fragen welches Headset besser für Gaming ist bzw. Für CSGO.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 18

Keins von beiden ich würde das Cloud 1 nehmen und dazu eine vernünftige Soundkarte wie die Asus Xonar DGX.

mMn. brauch man diesen 7.1 Quatsch überhaupt nicht ich höre die Gegner in CS genau so gut wie jeder andere auch.

LG 

Kommentar von Momocop ,

Ja mir ging es auch nicht um den 7.1 Sound. Ich hab das Cloud2 jetzt schon gekauft und hier liegen und wollte nur eure Meinung hören.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann würde ich den 7.1 Quatsch ausmachen.

Das Cloud ob 1 oder 2 ist auf jeden Fall Top verarbeitet.

Kommentar von Momocop ,

Ja 7.1 ist beim Gaming absoluter Müll und verwirrt einen, da man die Steps nicht genau orten kann zu mindest bei CSGO.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 19

Ich habe das G430 und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es unter anderem auch zum zocken und hatte noch nie Probleme mit dem Sound. Eindeutig Kaufempfehlung. Btw die Ohrenpolster kann man nach ca 2 Jahren auf amazon nachbestellen für 5€.

Kommentar von Momocop ,

Die Ohrpolster sollen nicht so angenehm sein wie bei dem Cloud2.

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde es eher gut, dass die Polster nicht auf dem Ohr aufliegen, sondern sie umschließen. Somit kann man locker mal 10 bis 15 stunden zocken. Also auch für lan-partys geeignet

Kommentar von Momocop ,

OK danke für deine Meinung.

Antwort
von Flametric, 20

Also ich habe das Logitec und bin SEHR zufrieden. Der 7.1 Sursoundsound ist echt geil^^

Kommentar von Momocop ,

Ja habe einen Kollegen, der das Headset hat. Aber das bricht schnell und die Polster sollen nicht so angenehm sein wie anderen Headsets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten