Frage von SchramDiBam, 107

Hyper x cloud 2 mikro funktionier nicht?

Ich habe jetzt schon seit einem Jahr das Headset. Bei meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, doch bei meinem Stand-pc reagiert das Mikro nicht obwohl ich alles aktiviert habe. Den Treiber hab ich auch schon neu installiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gummimann, 90

Weil beim Laptop gibt es ein Standart Mic und das wir dann erkannt

Antwort
von gummimann, 81

Hast du Beim Laptop das Mikrofon eingestellt beim Sound

Antwort
von filipcoaler, 66

Für den PC brauchst du einen Adapter falls du es mit einem Kabel am Laptop benutzt.

Antwort
von gummimann, 57

Ääh meine Natürlich Stand pc sry

Kommentar von SchramDiBam ,

ist als standart eingestellt